Individuelle Trainingspläne

Alles in Deiner App enthalten

* Fit in 8 min. * Fit im Vierfüßler Stand oder * Pilates

+ individuelle Pläne

+ mehr Flexibilität

+ mehr Abwechslung

+ Training bestimmter Körperbereiche

+ monatliche neue Pläne

+ Pilates, Fit in 8 min.

+ Fit im Vierfüßler & Stand

+ Rücken Fit & Morning Fit

+ verbrenne Kalorien

+ Kräftigung der Wirbelsäule

+ Tracking & Fortschritte erfahren

+ Kalorienverbrauch Analyse

* Training I 100 + Trainingspläne

* Ernährung I Zugriff 100 %

* Community I Gruppe intern

* QR Code Scanner

* monatlich neue Trainingspläne

Was kann ich alles nutzen?

Module in der Übersicht

Training

5000 + 3D Aktivitäten 1000 + Trainingspläne 300+ Körper Metriken verfolgen

Ernährung

Ernährungs und Mahlzeiten Pläne benutzerdefiniert und individuell

Live Training

Live Trainingsanalyse Live Fortschrittsverfolgung

QR Code Scanner

einfacher einkaufen und Produkte scannen

Trainingsanalyse

individuelles Online Einzel Training

individuelle Trainingspläne

nach Alltagsgebrauch 10 min Workout, 5 min Standübungen, oder 8 min Büro Training ....

Hör Dich fit

15 + Hör Dich fit Audio Programme für alle die auditiv trainieren möchten

Studio Pilates28

Training vor Ort

Gruppe I intern

Deine App Zeitung...

Was unsere App Benutzer sagen..

Ich nutze die App für meine Ernährungspläne. Hier kann ich eingeben, ob ich abnehmen möchte oder einen speziellen Ernährungsplan brauche, z.b. mache ich im Moment den Plan "proteinreich". Die App gibt mir dazu genaue Angaben, wieviel KH, Fette etc. ich essen darf und berechnet mir den täglichen Kalorienverbrauch. Ich gebe jetzt nur noch meine täglich verbrauchten Lebensmittel ein und die App rechnet dies alles automatisch runter. So behalte ich meine Ernährung täglich im Überblick und habe eine super Kontrolle.

Nadja, 32

Am Anfang war ich skeptisch, weil es ja so viele Fitness Apps gibt und viele sind kostenlos. Aber dann nutzte ich das Angebot, die Kurzbewegt App kostenlos zu testen. Ehrlich, ich war überrascht, was das Ding alles kann. Ich habe so viele Trainings, wo ich einstellen kann, ob ich Gewicht verlieren will oder Muskeln aufbauen will. Das Programm zeigt mir die genutzten Muskeln und wieviel Kalorien ich bei der Übung verbrenne. Ich habe eine ganz genaue Kontrolle über mein Training und die ErnährungsApp habe ich auch gleich mit gekauft. Es lohnt sich, auf jeden Fall Geld auszugeben und was vernünftiges zu haben.

Petra, 52

Nachdem ich alles in der App kostenlos testen konnte, ich aber vorher sehr skeptisch war, muss ich nach 4 Monaten im Gebrauch, sagen. Klasse, ich habe jetzt schon 3 x Live Einzeltraining mit Heike, online gemacht. Ich hatte wohl doch mehr Einschränkungen wie ich dachte. Das kann ich auch in der App buchen. Kostet zwar extra, aber das lohnt sich. Heike hat innerhalb von 20 min (am PC!!) gesehen, dass ich ein Problem mit der Dehnung habe. Super finde ich auch in der App die Trainingspläne, wo ich flexibel trainieren kann und tatsächlich nutze ich Sie um jeden Tag meine Lebensmittel, brav in den Ernährungsplan einzufügen und abends vorm Fernseher kann ich genau sehen, ob die Kalorienangabe noch Schokolade zulässt...Grins

Claudia, 47

Es ist Dein Körper – trainiere & ernähre Ihn fit + gesund

Teile